OTTO Waalkes Beetle

Ich bin ein großer Fan, von OTTO Waalkes. Bin mit seinen Filmen,seiner Musik und den Sketchen usw groß geworden. Leider durfte ich ihn, noch nicht Persöhnlich treffen und wollte eigentlich schon immer etwas haben was keiner von ihm hat.

Und da ein Persöhnliches ( Original) Autogramm, ja jeder hat und auch bekommen kann. Hatte ich mir überlegt ich nehme eins meiner Modelle und lasse es von ihm Signieren. Im August 2014 war er dann in seiner Heimat ( Emden im OTTO Huus) und gab dort eine Autogrammstd. Da paßte es ja eigentlich, nur war da das Problem das ich an diesem Tag leider arbeiten mußte.

 

Habe dann einen guten Freund von mir gefragt, ob er mir diesen Wunsch erfüllen könnte. Er sagte.. und da habe ich mich schon gefreut gleich JA. Er ist dann an dem Tag mit seiner Freundin dorthin und die beiden haben mir das Autogramm auf dem Beetle + Karte besorgt. Hier noch mal ein RIESEN Dankeschön an euch Timo und Tanja, wie ihr ja noch wißt habe ich mich sehr darüber gefreut.

Erstmal das Modell vorher

Der Beetle kurz nach der Übergabe :)

Nachdem das Autogrammgramm auf dem Modell war, war es ja schon ein Unikat. Aber irgendwie reichte mir das noch nicht.
Und dann habe ich die Dunkle Innenausstattung gegen eine Hellere getauscht. Und noch nen Satz andere Felgen verbaut. Das hatte ich aber auch erst ein paar Wochen später gemacht.

Nach dem Umbau

Jetzt hat er Einzelhaft bekommen.