Opel Modelle

Hier seht ihr Verschiedene Bilder von Opel Modellen in diversen Größen und von mehreren Herstellern

 

Als erstes kommen einige verschiedene Bilder, von den Opel Modellen in diversen Maßstäben von 1:87-1-24

 

Dann habe ich vor ner ganzen weile, mal ein nicht so schönes Paket über DPD (die können auch nichts) bekommen. Der Inhalt+Paket sahen aus als wenn die da erst einmal ne runde Fußball mit gespielt hätten.

Gott sei Dank hat der Verkäufer mir ein Ersatzmodell zugeschickt. An dieser Stelle hoffe ich das er sein Geld von DPD erstattet bekommen hat.

Da ich das Defekte Modell auch behalten durfte, habe ich das Beste drauß gemacht. In der OVP sieht man es fast nicht mehr.

Als nächstes seht ihr meine Opelecke, und davor bzw daneben stehen Modelle deren Marken mit Opel und GM zu tun haben.

Verschiedene Modelle im Maßstab 1:18

Hier nun 2 Minikit´s von Herpa, man muß sie nur selber zuammen bauen. Dafür kosten die aber auch nur knapp 4€ pro Modell.