Gästebuch

Kommentare: 61
  • #61

    Tali (Samstag, 18 Juni 2022 00:40)

    Ich habe dich durch Twitch kennen gelernt und feier übelst dein Hobby. Weiter so �

  • #60

    Adam B. (Sonntag, 12 Mai 2019 14:17)

    Hallo,
    sehr schöne Seite hast du da.
    Ich sammle Renault Modellautos.
    Mein Webseite: renault-freak-ob.de

    Viel Erfolg weiterhin.

  • #59

    BMC (Sonntag, 18 März 2018 18:32)

    Man ich war ja lange nicht mehr hier auf deiner Seite. Wahnsinn was du für Modelle hast. Top Weiter so Sven.
    Grüße aus MG

  • #58

    Andy (Mittwoch, 26 Juli 2017 14:24)

    Schöne bunte Mischung die du da hast. Wünsche dir weiterhin viel Spass beim spielen, Staub wischen und Sammeln.
    Liebe grüße
    Andy von modell-arts.de

  • #57

    Maik (Dienstag, 06 Dezember 2016 07:11)

    Schöne Seite
    Schöne Modelle

  • #56

    Ruedi/Snorkle (Sonntag, 02 Oktober 2016 07:30)

    Eine Beachtliche Sammlung und mit Leidenschaft Vorgestellt.

    Gruss Ruedi

  • #55

    BMC (Mittwoch, 13 Juli 2016 16:57)

    Wow hier hat sich eine Menge getan, seit meinem letztem Besuch. Mach weiter so! Und viel spass beim witer Sammeln.
    Gruß BMC

  • #54

    Theo (Mittwoch, 03 Februar 2016 19:02)

    Coole Seite mit vielen tollen Modellen!

  • #53

    Lisa (Sonntag, 08 Juni 2014 10:22)


    Guten Morgen und schöne Pfingsttage !!

    Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gekommen - Eine richtig tolle Seite !! Weiterhin viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #52

    freak12 (Mittwoch, 15 Januar 2014 22:04)

    Hallo,
    sehr schöne Seite hast du da gemacht. Und deine Sammlung finde ich auch klasse.
    Weiter so und viel Erfolg!

  • #51

    Markus (Mittwoch, 01 Januar 2014 17:35)

    Sehr schöne Sammlung und ein cooler Internetauftritt! Bin begeistert, da steckt viel Herzblut drin.

    Kleiner Tipp: Mehr Opel-Modelle in die Sammlung ;-)

    Grüße Markus
    www.lightningmodels.de

  • #50

    Gerd Bregenstroth (Dienstag, 12 November 2013 15:43)

    Moin Sven,
    da hast du ja eine super tolle Sammlung!!! Wunderbare Einzelstücke und Super Umbauten!!! Die Modelle sind fotografisch auch klasse dargestellt. Hut ab!!!! Mach weiter so, damit viele Leute diese tolle Sammlung bewundern können!! Stell doch die Sammlung bei Modelly.de ein. Ich habe mich aus Platzgründen nur noch auf 1:43 konzentriert. Alles andere so nach und nach verkauft. Habe im Vergleich zu dir nur ca. 330 Modelle, hauptsächlich PKW und Sportwagen aus den 1930ern bis in die 1980er, deutsch und International. Alle sind bei Modelly.de eingestellt, schau mal rein unter bregi208.
    Viele Grüße aus Moers
    Gerd

  • #49

    Gerd Bregenstroth (Dienstag, 12 November 2013 11:17)

    Hallo Sven,
    das ist ja eine Supersammlung!!! Bin zufällig darauf gestossen, als ich bei der Opel Collection nachgesehen habe. Tolle Stücke und super dargestellt!!! Stelle dich doch mal bei Modelly.de vor. Da sind viele Gleichgesinnte vertreten. Ich selbst sammle inzwischen aus Platzgründen nur noch 1:43 PKW und Sportwagen so ab 1930er bis 1990er Jahren. Habe inzwischen nur ca. 330 Stück, längst nicht so viel wie du. Die habe ich bei Modelly.de eingestellt unter bregi208 zu sehen. Vielleicht schaust du mal rein und gibst mir eine Nachricht!! Würde mich sehr freuen!!
    Also weiter so und viele Grüße aus Moers
    Gerd

  • #48

    Sarah (Sonntag, 30 Juni 2013 22:54)

    Es ist wieder soweit!!! Wir laden Euch herzlich zu unserem 3. Int. Opeltreffen in Marx (Friedeburg) ein.

    Wann: 13.09. bis 15.09.2013
    Wo: Mühlenberg 3 in 26446 Marx

    Mehr Info’s auf unserer HP unter www.crazyopelzwilhelmshaven.de.tl

    Mit freundlicher Lichthupe

  • #47

    schicksalsmelodie (Donnerstag, 25 April 2013 16:59)

    Schönen guten Tag Sven :-)

    Ich bin im Jimdo-Forum auf Deine Seite aufmerksam geworden.

    Du hast ja ne tolle Seite und super viel Arbeit rein gesteckt...gefällt mir gut:-)

    Mein Traum ist ja ein Ford Mustang 1967er, aber bei einigen der von Dir gezeigten Autos würde ich auch nicht NEIN sagen :-)

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Gestalten Deiner Homepage und ganz viele liebe Einträge in Dein Büchle.

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Marlene

  • #46

    Willi (Montag, 22 April 2013 22:40)

    Klasse Seite Sven

  • #45

    Nieckcherry (Montag, 01 April 2013 00:04)

    Also muss schon sagen geil
    würde mich freuen wenn du meine H.P. Weiter Gips
    http://nieckcherry.npage.de/

  • #44

    pats-modellautos (Donnerstag, 13 Dezember 2012 11:33)

    Schön gemachte Seite, interessant und informatif.
    Weiter so...............
    Viel Spass noch beim Sammeln.

    Schöne Grüsse,
    Patrick

  • #43

    Frank Leimann (Dienstag, 04 Dezember 2012 23:01)

    Modellautos, kommt mir bekannt vor.
    Tolle Seite!
    Mach weiter so, ich schaue gerne wieder rein.

    Gruß
    Frank

  • #42

    jacqimaus (Montag, 05 November 2012 03:13)

    Einfach tolles Hobby und mach weiter so sammel auch sehr gern und macht einfach spaß :-) glg

  • #41

    Manfred (Mittwoch, 25 Juli 2012 22:42)


    Man sieht das sammeln dir große Freude macht,hervorragendes Menü was man nicht alle Tage so sieht.
    Gute Zusammenstellung nach meinen Geschmack.
    Ja und deine Homepage gefällt mir ebenfalls,hätte ich auch gerne .
    Erfreue dich weiterhin an den Kleinen und bedenke erst bei 1000 1:18er darfst du aufhören zu sammeln.kicher .....
    Danke fürs Zeigen deiner Schätze , weiterhin alles Gute wünscht
    Manfred

  • #40

    BennyLang (Mittwoch, 18 Juli 2012 12:04)

    Sehr schöne Seite...mach weiter so...schöne Grüße aus dem Ruhrpott!!!

  • #39

    mrmultibeat (Freitag, 29 Juni 2012 10:47)

    Sehr gelungen deine Seite, Respekt :-)

  • #38

    BMC (Donnerstag, 07 Juni 2012 21:00)

    Junge Junge Sven hier hat sich aber einiges getan klasse Seite. Weiter so wir sehen uns!

  • #37

    mucky (Donnerstag, 15 März 2012 15:47)

    mach weiter so hast da ein paar richtige schmuckstücke bei

  • #36

    Sven.E (Montag, 13 Februar 2012 19:04)

    Danke für dein Eintrag in meinem Gästebuch.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Echt klasse Modelle. Kannst mir ja mal ein paar Fotos schicken( Kategorie Gastmodelle), wenn Du möchtest oder an der Meisterschaft teilnehmen.

    Gruß

    Sven

  • #35

    cd-tuningcars (Montag, 13 Februar 2012 11:33)

    Hallo Sven,

    erstmal Dank Dir und eine sehr schöne Sammlung die du da hast.Mir gefällt der Golf IV in Grün am besten.Hast du den selber umgebaut?

    Gruß, Christian

  • #34

    Thomas (Mittwoch, 28 Dezember 2011 13:23)

    Hallo Sven,
    wirklich coole page die du hast, die Modelle begeistern mich. Ich möchte Dir noch mal für Deine Unterstützung und die Bilder danken. Wir von ap wünschen dir auf alle Fälle heute schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Gruß
    Thomas + ap Team

  • #33

    Jessica ;) (Mittwoch, 21 Dezember 2011 14:41)

    Huhuuuuu :) eine tolle seite hast du da gebastelt und auch wenn das hobby nicht so meins wäre ist es doch ganz beachtlich wie viel zeit und liebe du da rein steckst ;) mach weiter so damit sich noch viele dran erfreuen können :) LG Jessi

  • #32

    BlackBounty (Freitag, 02 Dezember 2011 11:58)

    Super Seite und ja die Sammlung astrein mach weiter so Mfg BlackBounty (ingo)

  • #31

    DJ-Black-Panther ( Frank ) (Dienstag, 29 November 2011 00:29)

    ich mus sagen eine geile samlung hast du da ist der Hammer so eine samlung hätte ich auch gerne.

  • #30

    Willi (Dienstag, 29 November 2011 00:25)

    Klasse seite und hast ein schönes kostspieliges Hobby Sven. schaue gelegentlich mal vorbei.
    MFG BMC

  • #29

    Chriss (Donnerstag, 17 März 2011 21:29)

    Echt nette Page hast du da, mach weiter so Sven. ;)

  • #28

    Andree ( Golf 2 ) (Dienstag, 15 März 2011 22:47)

    Wow eine sehr schöne Sammlung hast du da aufgebaut. Da steckt echt jede menge Liebe und Geld drinne.

  • #27

    Tom87 (Astra-H-Forum) (Sonntag, 13 März 2011 12:08)

    Hey,

    schöne Sammlung, mit ein paar echten Sahnestücken!

    Mfg
    Tom

  • #26

    Patrick vom www.mOdellautOhaus.de (Montag, 07 März 2011 05:16)

    Schön zu sehen, daß der Ludolf Bus ein so tolles Heim gefunden hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß damit :-))

    Beste Sammlergrüße
    mOdellautOhaus.de
    Patrick

  • #25

    Maxim aus der Prignetz (Freitag, 18 Februar 2011 23:42)

    Jap .. Hir bin ich richtig

    deine Modelle sind sehr außergewöhnlich Topp (Staune)

    Gruss Maxim

  • #24

    Clemens (Donnerstag, 20 Januar 2011 23:05)

    Hallo,
    danke für deinen Besuch,deine Hp ist auch nicht zu verachten coole Modelle und schöne Umbauten...schaue öfters mal vorbei..
    gruss von der Saar
    Clemens

  • #23

    Andree (Dienstag, 18 Januar 2011 18:31)

    Hallo,
    sind ja echt viele schöne Modelle in deiner Sammlung dabei!!

  • #22

    Thomas Claaßen (Montag, 17 Januar 2011 23:13)

    Moin Sven. Schön das du einige meiner alten Modelle in Ehren hältst. Ich bin auch wieder langsam angefangen. Hast ja jetzt ne richtige größe Sammlung zusammen. Beste Grüße Thomas.

  • #21

    Günther (Freitag, 03 Dezember 2010 16:39)

    Hallo eine schöne Sammlung! Ich finde es prima wenn Modellsammler ihrer Modelle in Netz präsentieren! Ich wünsch Dir noch viel spaß mit deinem Hobby!
    mfg Günther

  • #20

    jens aus baden w. (Dienstag, 23 November 2010 03:04)

    Bin durch zufall auf deine seite gestoßen.....

    Wow!!!

    Sprachlos echt der Hammer deine Sammlung und dann noch die Umbauten dazu.......
    echt der wahnsinn....

    werde demnächst mal wieder vorbei schauen und wenn du mal welche loswerden willst melde dich....
    schicke dir gleich mal meine e mail. :-)

  • #19

    Alex (Mittwoch, 03 November 2010 11:21)

    Hi.

    Hier ist nu auch mein gegen Eintrag in deinem GB. SUper Seite gefällt mir. Deien Modele sind aber auch klasse.

    MFG

    Alex

  • #18

    Niklas (Cobra11-Fans) (Dienstag, 02 November 2010 15:13)

    Deine Seite gefällt mir sehr gut ;-)
    Design ist auch gut...
    Viele Grüße, Niklas

  • #17

    Antje (Samstag, 30 Oktober 2010 20:19)

    Hier mein gegen Eintrag. Schöne HP. Habe dir eine Nachricht geschickt.

    Liebe Grüße und ein schönes WE.
    Antje

  • #16

    2fast4u-collection (Donnerstag, 21 Oktober 2010 22:55)

    Hallo Sven,
    Vielen Dank für deinen Eintrag, nur befindet sich meine Seite momentan noch in der Aufbauphase, leider hat es bisher nur fast die Hälfte meiner Modelle auf die Homepage geschafft.
    Du hast ebenfalls eine schicke Seite, wenn sie mir persönlich auch ein bischen zu privat ist. Vorallem hast du aber eine schicke Sammlung.
    Da sind schon so einige Sahnestückchen dabei.

  • #15

    Tuningpapst (Donnerstag, 21 Oktober 2010 04:53)

    Hey Sveni, nette HP! Weiter so

  • #14

    Miriam (Donnerstag, 29 Juli 2010 15:14)

    hi sven,

    danke für den besuch auf audi-r8-power.de!
    hab mir sofort mal deine sammlung angeschaut - sehr schön und bunt. sind ein paar modelle dabei, die ich auch gerne hätte (z.B saleen s7 oder audi 100 coupé s^^)
    mach immer schön weiter und sammel ruhig noch ein paar audis mehr ;)
    lg miriam

  • #13

    Matze (Freitag, 18 Juni 2010 16:12)

    Schönen dank für dein Besuch auf unserer page und dem Gästebuch eintrag...

    Ich muss sagen bin überweltigt von deiner Sammlung, da es echt ne menge sind und viele sehr außergewöhnlich...

    Gruß das Autotreff-Kropp Team ;)

    Weitere Page´s www.partydjmatze.de.tl

  • #12

    pinki =D (Dienstag, 18 Mai 2010 03:38)

    ja ich muss mal sagen geile samlung nechwa...


    ich kann da nur sagen da kannst du noch wirklich ein paar audis gebrauchen ;)