Dioramen in 1:87

Trabbi´s aus dem Filmen Go Trabbi Go 1+2

Hier mal 3 Platten die ich mit Modellrasen bezogen habe, und dann mit Häusern und Auto´s bestückt wurden.

Bevor ich die Platten fertig gemacht habe, erst habe ich alle Modelle + Häuser auf einen kleinen alten Billardtisch (aus meiner Kindheit) aufgebaut.
Aber da ich diesen Tisch für meine 1:18er Modelle benötige, habe ich alle auf die 3 Platten verteilt.

Ein Teil der Häuser sind nicht auf meinen Platten drauf.
Sowie ein Teil der Auto´s und die 3 LKW`s wurden nur für die Bilder auf dem Tisch aus der OVP genommen, und danach
wieder verpackt.

Jetzt dann erstmal die Bilder, von dem Tisch.

Als nächstes dann die erste Platte. Die Maße sind 69cm mal 22cm.

Hatte die Platte 2 mal aufgebaut.

Die Bilder vom ersten Aufbau.


Und jetzt der 2
te Aufbau, und so steht die Platte jetzt auch hier.

Jetzt die nächste Platte, die erste von den 2 Runden.

Hatte ich auch ein paar mal neu gemacht


Das Erste Aussehen (Das VW Logo) war nur so, weil mir das Runde Brett in die Hände fiel.
Dabei kam mir dann die Idee, überhaupt die Platten fertig zu machen.

Dann das erste aussehen der Platte.

Das 2 te Aussehen

Und das Aktuelle aussehen.

Und zum Schluss noch die 3 te und letzte Platte